Home
Wer ist stattpark?
Was macht stattpark?
Referenzen
Kosten? Kosten!
Links
Kontakt
Impressum

 

 

 

 

Wer ist stattpark?

Ich bin Sandy Rode, eigentlich gelernter Betriebswirtschaftler und ein Spätstarter in Sachen Gartendesign. Während eines mehrjährigen Aufenthaltes in England habe ich mich im 'Mutterland der Parks' in Gartenarchitektur verliebt. Konsequenterweise habe ich dann auch gleich dort Gartendesign studiert, weshalb ich jetzt berechtigt bin, zahlreiche Buchstaben vor meinen Namen zu setzen (BSc, FdSc und HND, wobei ersteres etwa dem deutschen Landschaftsarchitekten entspricht).

Nun bin ich wieder zu Hause im Leipziger Raum und möchte mein gesammeltes Wissen gern in viele hiesige Gärten einfließen lassen.

 

 

 

      

BSc in Landscape Design and Management

 

FdSc in Garden and Landscape Design

 

HND in Garden and Landscape Design

 

 

 

 

stattpark | info@stattpark.de